OxwallDeutschlands Blog

Oxwall ist für den Critic's Choice CMS Award in der Kategorie "Beste soziale Netzwerk Lösung" nominiert worden - vielen Dank für eure Mithilfe!

Nun gilt es noch, Oxwall als beste Software in dieser Kategorie zu wählen, damit Oxwall am 1. Dezember 2012 eine Auszeichnung erhält!

Abstimmen geht ganz einfach über die Website der Critic's Choice CMS Awards.
Dazu einfach die Kategorie "Best Social Networking Solution" suchen (letzte Kategorie der Seite) und für Oxwall abstimmen!

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Nutzer haben die Oxwall Foundation auf mögliche Sicherheitslücken in Oxwall-Versionen (auch Version 1.4.0) aufmerksam gemacht.
Aus diesem Grund wurde nun eine neue Version veröffentlicht, die diese Sicherheitslücken schließt.

Es wird empfohlen, Oxwall-Websites deshalb zu aktualisieren. Nähere Informationen zum Vorgehen bei einer Oxwall-Aktualisierung sind unter https://docs.oxwall.org/install:update (Englisch) zu finden.
Oxwall ist eine kostenlose Open-Source-Software, die für jeden frei zur Verfügung steht!

Derzeit ist die Version 1.5 in Arbeit. Während an dieser Version gearbeitet wird, würden wir uns über deine Stimme für Oxwall bei den Critic's Choice CMS Awards freuen!

Einfach auf die Website der Critic's Choice CMS Awards gehen, das Formular im unteren Teil der Website suchen und "Oxwall" als "Best Social Networking Solution" angeben.

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Nach langer Zeit ist es nun endlich soweit: Oxwall Deutschland ist nun vollständig online. Forum, Blog und vieles mehr stehen euch nun zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr auch das deutsche Sprachpaket für Oxwall v1.4.0 herunterladen, um es für eure Community zu nutzen.

Viel Spaß wünscht beim Nutzen dieser Website
Oxwall Deutschland Team