OxwallDeutschlands Blog

Aktueller Status Oxwall 1.6
Nach langer und aufwändiger Programmierung neuer Funktionen erscheint demnächst die Oxwall-Version 1.6, welche u.a. eine mobile Version der jeweiligen Oxwall Community mitbringt.
Ursprünglich, war eine Veröffentlichung im August 2013 geplant, was aus verschiedenen Gründen nicht realisierbar war. Genauere Informationen hierzu können auf dem Oxwall Blog abgerufen werden.
Eine Veröffentlichung ist demnach in nächster Zeit zu erwarten, zu der wir selbstverständlich einen Blog-Eintrag verfassen werden.

Neue Entwicklerfunktionen
Vorab hat die Oxwall Foundation bereits ein fantastisches Plugin veröffentlicht, das sich vor allem für Neulinge in der PHP-Programmierung eignet, um einen Einblick in die PHP-Programmierung von Oxwall zu erhalten. Außerdem ist dieses Plugin für jeden gedacht, der seine Kentnisse im Bereich der Oxwall-PHP-Programmierung erweitern möchte, um so eigene Plugins weiterzuentwickeln oder gar neue Ideen in Plugins überleiten möchte. Hierzu bietet das Plugin eine große Anzahl an Code-Beispielen, die kurz, aber verständlich auf der eigenen Oxwall-Seite erklärt werden.
Das Plugin ist kostenlos im Oxwall Store erhältlich.


Ebenfalls sei an dieser Stelle kurz erwähnt, dass es in nächster Zeit einige neue Funktionen für alle registrierten und nicht registrierten Mitglieder von Oxwall Deutschland geben wird. Mehr dazu an passender Stelle.
Wie auch letztes Jahr, wurde die PHP Community Software Oxwall dieses Jahr für die Critics Choice CMS Awards nominiert. Nun ist ihre Stimme gefragt, um Oxwall erneut auf Platz 1 in der Kategorie Best Social Networking Solution zu wählen.

Nachfolgend finden Sie hierzu eine kurze Anleitung:
1. Website der Critics Choice CMS Awards aufrufen
2. Name und E-Mail-Adresse eingeben, sowie diese bestätigen
3. In der o.g. Kategorie Oxwall auswählen und den Eintrag absenden

Für Ihre Stimme bedanken wir uns vorab uns wünschen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Oxwall Community.