Deutsches Sprachpaket für Oxwall 1.6 veröffentlicht von OxwallDeutschlands Blog

Nach einer intensiven Überarbeitungs- und Testphase freuen wir uns heute, das Sprachpaket für Oxwall 1.6 präsentieren zu dürfen (Version 4.0.0). Neben der Anpassung der Sprachwerte für Oxwall 1.6.0, die auch das Hinzufügen der Sprachwerte für die mobile Version beinhaltete, wurde das Sprachpaket vollständig überarbeitet.
Weiterhin haben wir uns für eine Reduzierung der Plugin-Übersetzungen entschieden, um uns bewusst auf die Übersetzungen der Standard-Plugins zu fokussieren. Eine Übersetzung aller sogenannten Third-Party-Plugins ist zeitlich leider nicht möglich, zudem kommen täglich neue Plugins hinzu, sodass eine Übersetzung aller Plugins nur mit sehr hohem Zeitaufwand möglich ist. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Selbstverständlich freuen wir uns aber, wenn Benutzer Übersetzungen von Third-Party-Plugins im Forum veröffentlichen!

Das Sprachpaket kann, wie gewohnt, auf der Download-Seite heruntergeladen werden.
Bedingt durch die Überarbeitung des Sprachpakets empfehlen wir, ältere Versionen des deutschen Sprachpakets zu entfernen, bevor das aktuelle Sprachpaket installiert wird und benutzerspezifische Änderungen zu sichern, um diese nach dem Update wiederherstellen zu können. Nur so kann eine Übernahme der neuen Sprachwerte garantiert werden.

Wir freuen uns über Rückmeldungen zum neuen Sprachpaket im Blog, im Forum, oder auch unter der E-Mail-Adresse sprachpaket-de@owdeutschland.org und wünschen nun weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Oxwall!

Pinnwand

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können