Advertisement Plugin | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Plugins
Phosphorus Dez 4 '16
Hallo,


kann mir kurz jemand einen Tip zum Advertisement Plugin geben? Ich habe nun mehrere Banner eingetragen und zur Anzeige in den einzelnen Kategorien jeweils oben, unten und Seite zugeordnet. Leider bekomme ich aber keine Angezeigt. Funktioniert das Plugin unabhängig vom verwendeten Design oder kann es an dem von mir verwendeten, Simplycity Dark, liegen?


MfG 

Team
Leo Dez 4 '16
Verwendest du auf deiner Seite eine Content Security Policy, um bestimmte Inhalte nicht zuzulassen? In diesem Fall solltest du nachschauen, ob bestimmte Elemente gesperrt werden.

Bitte überprüfe, ob die Banner und deren Position in die Datenbank übernommen wurden. In der Regel musst du dazu die ersten Tabellen in deiner Datenbank ansehen.
Phosphorus Dez 4 '16
Hmm, nein eine Content Security Policy verwende ich nicht. 

Banner und Position sind in der DB vorhanden. 

Team
Leo Dez 4 '16
Erscheint auf deiner Seite das kleingeschriebene Wort "advertisement" an der vorgesehenen Position für deine Werbeanzeige? Unter Umständen ist das Wort in deine verwendete Sprache übersetzt, es befindet sich immer oben rechts über einer Werbeanzeige.
Phosphorus Dez 5 '16
Wenn ich auf der Startseite auf Seite anpassen gehe steht in der rechten Spalte Werbung da. In der normalen Seitenansicht nicht. 

Hab gerade etwas herum probiert, wenn ich in den Einstellungen die Seite für Gäste sichtbar mache, normalerweise hab ich das auf nein stehen, bekomm ich dort auch die Werbung zu sehen zu sehen, sobald man eingeloggt ist nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von Phosphorus Dez 5 '16
Team
Leo Dez 5 '16
In diesem Fall solltest du die Berechtigungen für deine Mitgliedschaften überprüfen. Unter Umständen hast du die Werbung für angemeldete Benutzer bestimmter Mitgliedschaften ausgeblendet.
Phosphorus Dez 5 '16
Hmm, das ich als Admin keine Werbung angezeigt bekomme kann ich ja noch verstehen aber als User.. wo kann ich das denn einstellen? Hab dazu noch gar nichts gefunden.
Zuletzt bearbeitet von Phosphorus Dez 5 '16
Team
Leo Dez 5 '16
Wie ich bereits schrieb, musst du die Berechtigungen deiner Mitgliedschaften überprüfen. Dazu gibt es im Administrationsbereich eine passende Seite.
Phosphorus Dez 5 '16
Ach..ja...jetzt hab ichs, danke.


Werbeanzeigen verbergen war aktiv, das hab ich vorher überhaupt nicht gesehn.