Bilder funktionieren nicht! | Forum

Position: Forum » Support » Konfiguration
Leon959 Mär 2 '13
Guten Tag,

wenn ich bei mir versuche ein Bild hochzuladen klappt das alles zwar problemlos.

Aber, die Bilder werden nicht angezeigt.


Kennt jemand das Problem?

Thorsten_2004 Mär 2 '13
hatte ich gestern auch gehabt ,,,ow_userfiles/" liegt eine .htaccess Datei ...füge dort "#Options All -Indexes" ein das wahr mein Problem
Leon959 Mär 2 '13
Vielen, vielen Dank!

Es funktioniert jetzt :)


Bei mir stand vorher Options All -Indexes habe ich jetzt durch deins ersetzt.


Grüße

Leon959

Thorsten_2004 Mär 2 '13
hat auch bei mir nur der Server Techniker heraus gefunden :) wie auch das ich immer eine 500 error Meldung bekommen hatte lol
zeigt der bei dir das Icon im Browser an ? bei mir nur im Adminbereich wo ich es hochladen kann..das wars :(
Leon959 Mär 2 '13
Welches Icon meinst du genau? :)


Habe, aktuell auch das Problem das ich bei keinem Design den Background gewechselt bekomme.

Er lädt es einfach nie richtig hoch.



Thorsten_2004 Mär 2 '13
Schreibrechte auf ow_userfiles >> themes 777 gesetzt ?

icon im Anhang
Anhänge:
  icon.jpg (4.33Kb)
Leon959 Mär 2 '13
Schreibrechte habe ich nicht geändert. Werde es nachher mal versuchen!

Arbeite mit der Software das erste mal.


Ah du meinst übrigens wohl das Favicon! :)

Ich habe bei mir noch kein eigenes gemacht. Aber das vorgegebene wird angezeigt.