Custom Poker | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Plugins
Misatu Sep 28 '13
Hallo

Ich schon wieder -.-" ich komm mir echt grad blöd vor weil ich euch schon wieder Belästigen muss.

Also ich habe mir eben den Custom Poker geholt und das ding Mobbt mich.
Stell ich es auf English geht es schreibt aber wirres Zeug auf Deutsch kommt ein Internal Error.
Eigentlich dachte ich das ich Relativ fit bin was HPs angeht aber die bringt mich echt zum Zweifeln :D.
Anhänge:
  pokdeu.PNG (10.52Kb)
  poke.PNG (28.28Kb)
  pokeeng.PNG (19.61Kb)
  pokeger.PNG (1.53Kb)
Team
Leo Sep 28 '13
Hallo Misatu,

dazu ist dieses Forum doch da :)

Die Sprachdatei für "Custom Poker" ist derzeit noch nicht im deutschen Sprachpaket enthalten, da es sich um ein kostenpflichtiges Plugin handelt. Allerdings wird es bald verfügbar sein, da wir diverse Plugins von den Entwicklern erhalten haben, um eine deutsche Übersetzung zur Verfügung zu stellen.

Folgendermaßen ist es deshalb vermutlich zu deinem Fehler gekommen:
Du hast das Plugin installiert, als die Sprache "Deutsch" auf deiner Seite ausgewählt war. Somit wurde die englische Sprache gar nicht installiert und es kommt zu einem Fehler, da keine der beiden Sprachen angezeigt werden kann.
Bitte deinstalliere das Plugin, wähle die Sprache "English" aus und installiere das Plugin wieder. Somit sollte dann wenigstens die englische Sprache angezeigt werden, die deutsche Übersetzung kannst du auch manuell über den Administrationsbereich hinzufügen.

Beste Grüße
Leo
Misatu Sep 28 '13
Hallo Leo


So ich habe das nun geändert,es schien zu Funktionieren aber er sendet keine Benachrichtigung dann hatte ich Eingestellt das es eine PM gibt aber dann ging es garnicht mehr.
Anhänge:
  jj.PNG (42.31Kb)
  kk.PNG (29.6Kb)
Team
Leo Sep 28 '13
Hallo Misatu,

ist dein Cronjob richtig konfiguriert?

Beste Grüße
Leo
Misatu Sep 28 '13
ähm den hab ich noch garnicht angelegt weil ich da nicht so dran lang steig weil die erklärungen alle auf English sind. :(

Misatu Sep 28 '13
ahh jetzt hab ich de Cronjob,aber jetzt kommt wieder der Internal error .

Würdest du eventuell da mal drüber gucken ?
Glaub ich bin zu Blöd heute.
Gruß
Misatu
Zuletzt bearbeitet von Misatu Sep 28 '13
Team
Leo Sep 29 '13
Hallo Misatu,

klar, bitte die Zugangsdaten per PN an mich senden.

Beste Grüße
Leo
Team
Leo Sep 29 '13
Hallo Misatu,

das Testen hat ergeben, dass es sich um die Spracheinstellungen handelt. Da die Sprachwerte für dieses Plugin nur auf Englisch vorliegen, können die deutschen Sprachwerte nicht angezeigt werden. Deshalb auch der "Internal error". Du kannst das Plugin manuell über den Administrationsbereich übersetzen, dann sollte das Problem gelöst sein. Falls erneut ein "Internal error" auftritt, aktiviere bitte mal den OW_DEBUG_MODE und poste hier den Inhalt des Fehlers.

Beste Grüße
Leo
Misatu Sep 29 '13
Also über Opera bekomm ich das aber über firefox garnix
Anhänge:
  fehler.PNG (16.75Kb)
Misatu Sep 30 '13
Ich hab es Aufgegeben aber Danke trotzdem für deine hilfe ;)
Team
Leo Sep 30 '13
Hallo Misatu,

falls du noch an einer Lösung des Problems interessiert bist, poste hier doch bitte mal die Fehlermeldung, die du erhältst, wenn du den OW_DEBUG_MODE aktivierst und die Aktion ausführst, bei der es zum Fehler kommt.

Beste Grüße
Leo
Team
Leo Okt 1 '13
Thema wurde aus dem Forum "Allgemein" verschoben.