Deutsch für den Blog wurde nicht installiert! | Forum

HorstG Dez 18 '14
Hallo zusammen!

Erst mal Super das es dieses Projekt gibt! Sollte meine neue Seite Profit abwerfen seid Ihr die ersten die eine Spende bekommen!

Eine Frage, bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und alles übersetze - noch dazu mir meinen rudementären Englisch Kenntnissen, gibt es irgendwo eine deutsche Sprachdatei für den Blog?

Bei Nein stelle ich dann meine fertige Übersetzung hier zur Verfügung, Ihr könnt aber davon ausgehen das diese nachgebessert werden muss :-)

Danke und Gruß
Horst
Zuletzt bearbeitet von HorstG Dez 18 '14
HorstG Dez 18 '14
Ok ich habe gerade noch mal in das komplettpaket geschaut und dort die blog.xml mit deutschen Inhalten gefunden!

Genau dieses Pajket hatte ich installiert. Nachdem ich den Blog nachinstalliert habe war aber meine blog.xml aus deutsch komplett ohne Values Inhalte!
Beiu contact_us das gleiche, die paar hatte ich selber schnell übersetzt!
Warum ist das dann so?
Zuletzt bearbeitet von HorstG Dez 18 '14
Team
Leo Dez 22 '14
Hast du beim Installieren auch die deutsche Sprache explizit ausgewählt?
HorstG Dez 22 '14
Ich hatte erst normal das Paket von oxwall.com auf Englisch installiert und dann das hier angebotene Sprachpaket als zip nachinstalliert!

Aber eine ganz andere Frage. Ich brauch für meine Seite eine Bezahlfunktion! Als ich mir das Skript angesehen habe war gleich einer der ersten Links unter Start Finanzen. Als Benutzerkontrolle gibt es die Fraktion kostenpflichtig.
Aber ich finde nix wo man diese Bezahlfuntionen für die Registrierung aktivieren kann.
Kann es sein das man da kostenbpflichtige Module kaufen muss? Und wenn ja, welche sind zu empfehlen das Sie auch funktionieren, ich lese nur schlechtes in den Bewertungen beim oxwalstore! Bräuchte Paypal und Banküberweisung!
Warum gibt es das nur Extra aber diese Grppe kostenpflichtig und die FInazübersicht, sprich warum ist das nicht implementiert?

Danke für die Auskunft!
Team
Leo Dez 22 '14
Beim Installieren des Sprachpakets ist es nötig, die zu importierenden Sprachdateien separat auszuwählen. Hierzu gibt es die Checkboxen neben den jeweiligen Bereichen.

Die Bezahlfunktion ist standardmäßig nicht installiert und muss durch Plugins hinzugefügt werden. Für eine kostenpflichtige Registrierung bietet sich das Plugin Paid Membership in Verbindung mit einem Zahlungsprovider-Plugin, wie z.B PayPal Billing an. Weitere Zahlungsprovider-Plugins findest du unter https://www.oxwall.org/store/list/category/1024.
HorstG Dez 23 '14
Ok Danke für die Antwort.
Ich bin zwar der Meinung das ich dies genau so gemacht hab mit den Checkboxen, aber man weis ja nie ;-)

Also das mit der Bezahlfunktion ist mir nicht verständlich das dies nicht Standard ist. Aber na gut was will man machen. Leider lese ich halt nix gutes über das von Dir verlinkte PaypApl Plugin
Zitat
", haben aber eine Sicherheitslücke beim Bezahlen der Mitgliedschaften."
Ich befürchte ich muss mich doch noch mal nach einem anderen Skript umsehen!

Trotzdem vielen Dank und schöne Weihnachten und tolle Feiertage!
Team
Leo Dez 26 '14

Zitat von HorstG Leider lese ich halt nix gutes über das von Dir verlinkte PaypApl Plugin Zitat ", haben aber eine Sicherheitslücke beim Bezahlen der Mitgliedschaften."
Ich werde mich diesbezüglich erkundigen und dir eine Rückmeldung geben.
HorstG Jun 19 '15

Zitat von Leo
Ich werde mich diesbezüglich erkundigen und dir eine Rückmeldung geben.
Servus,

hast Du da zufällig etwas in Erfahrung gebracht?
Scheint fast das dies hier besser wäre
http://www.oxwall.org/store/item/255
Zuletzt bearbeitet von HorstG Jun 19 '15
Team
Leo Jun 22 '15
Bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich habe bereits vor Längerem eine Antwort erhalten und übersehen, sie hier einzufügen.

Das Entwickler-Team hat mir bestätigt, dass es keine Sicherheitslücke im Plugin geben soll. Sie hätten eine Überprüfung vorgenommen und konnten die Bewertung nicht nachvollziehen.
Zuletzt bearbeitet von Leo Jun 22 '15
HorstG Jun 22 '15
Kein Problem! Darum frag ich ja nach :-)
Danke für die Antwort!
Ich denke deine Antwort bezieht sich auf PayPal Billing?
Team
Leo Jun 22 '15
Korrekt