Deutscher kurzer Wochentag Plugin "Who viewed me" | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Plugins
Tombone Jun 15 '13
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe für das Plugin "Who viewed me" oder evtl. ist es auch eine allgemeine Oxwall-Frage. Zusätzlich habe ich auch mal eine Grafik diesem Thread zur Veranschaulichung angehängt.


Es geht um den Zeitpunkt, der unter dem jeweiligen Profilbild eingeblendet wird, an dem ein User oder gast das Profil angeschaut hat. Dieser Zeitpunkt wird u.a. mit einem kurzen Wochentag (auf meiner Grafik als Beispiel "Tue") eingeblendet, der aber auf Englisch ist und ich einfach nicht weiß, wie ich diesen Wochentag/die Wochentage auf Deutsch einblenden kann. Die Daten werden aus der Variable "$g->visitTimestamp" geholt!


Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Rat :-)


Dazu habe ich Probleme mit den Variablen {site_url} etc., die nicht aufgelöst werden. Diese sollten laut dem englischen Forum in de config.php stehen, doch dort stehen nur die "wirklichen" Daten wie Url, Datenbank etc.,keine Variablen!


Viele Grüße

Tom

 

Anhänge:
  ox-profil.jpg (56.39Kb)
Tombone Jun 18 '13
Das mit dem kurzen Wochentag habe ich gelöst!
WOBRene Jun 18 '13
Hallo Tombone,

danke für die Info. "ABER WIE HAST DU ES GELÖST" ?

Wegen  {site_url}, poste uns am besten mal deine Config ohne PW`S etc.....


Gruß