Einstellungen können nicht gespeichert werden (XAMPP) | Forum

fressbrett Feb 8 '16
Tag zusammen,

Ich versuche es jetzt schon mehrere Tage oxwall
zum laufen zu bekommen.
Das ganze installiere ich auf xampp 5.6 und läuft bis dahin auch ganz gut.
Ich kann nach der Installation aber keine einstellungen im admin Bereich ändern und speichern.
Selbst wenn ich nichts verändere und Speichen will wird mir immer angezeigt das einige Angaben inkorrekt wären.
Zum Beispiel avatar Größe oder ähnliches.
Wenn ich mich dann ausloggen und wieder einloggen will geht dies auch nicht mehr,
obwohl alle Angaben stimmen.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Ich verzweifel hier bald.

Gruß fressbrett
Team
Leo Feb 9 '16
Hat dein Datenbankbenutzer genügend Rechte, um Daten in der Datenbank zu speichern? Existieren im Error-Log Informationen?