Facebook Thw Next Themeproblem | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Themes
Woody Feb 5 '14
Hallo,


ich habe das Theme "Facebook The Next" etwas modifiziert - eher gesagt die vorhandenen Grafiken bearbeitet und direkt im Ordner ausgetausch. Das Problem ist, dass das Theme noch seine alten Grafiken besitzt.


Hat jemand einen Tipp?

Es werden allg. keine Änderungen vorgenommen, egal ob Farbe im Edit Theme Menü geändert oder dort die Grafik ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet von Woody Feb 5 '14
Deinhard Feb 5 '14
Cache -
ow_includes/config.php

define('OW_DEV_MODE', true);

Danach wieder auf false.

Und vielleicht den Cache vom Browser löschen ...

zillo Feb 21 '15
wenn das noch aktuell ist wenn du jetzt deine bilder änderst must du das im ordner:


/ow_static/themes


machen da ist das das geänderte design was dan alle sehen können.