Family and Friends installieren ? | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Plugins
bernard Jan 20 '13
Hallo,
hab ein Problem mit dem "Family and Friends" Plugin. Denke mal das ich irgendwie zu doof dafür bin :)

Also ich hab zuerst das permission Plugin installiert und dann eben "Family and Friends" in der Datenbank ist alles so weit vorhanden und Übersetzungsprobleme gibt es auch keine.

Angezeigt wird der link auch in der Übersicht angezeigt aber wenn ich auf den Link gehe kommt

"Sorry, aber Sie haben keine Berechtigung, um diese Funktion zu nutzen"

Und im Permission Plugin kann ich nichts einstellen? Hatte bis jetzt keine Probleme mit oxwall und konnte alles mit etwas tüfteln lösen... Bis jetzt :)

Hab Oxwall 1.5.1 und alle Plugins auf dem neuesten Stand...

Team
Leo Jan 20 '13
Hallo bernard,

hast du denn auf der Berechtigungsseite diese Aktion für die entsprechende Mitgliedschaft erlaubt?
bernard Jan 21 '13
Komischerweise finde ich nichts wo ich etwas berechtigen könnte... entweder übersehe ich etwas oder er ist gar nicht vorhanden... kann man mir, falls das jemand installiert hat, mal ein Bild hier senden?

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich im Permission Pluging nichts einstellen kann !? Hab aber auch nachgelesen das dieses Permission Plugin nicht mehr benötigt wird ?? Kann dies jemand bestätigen?
Team
Leo Jan 21 '13
Hallo bernard,

Zitat von bernard Komischerweise finde ich nichts wo ich etwas berechtigen könnte... entweder übersehe ich etwas oder er ist gar nicht vorhanden
Die Berechtigungsseite kannst du unter Berechtigungen -> Mitgliedschaften aufrufen und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
bernard Feb 1 '13
So hallo, mit einer Neuinstallation hat es nun geklappt! 
AndreWOB Mai 20 '13
Hallo wo findet man das plugin?
mfg
Andre
WOBRene Mai 21 '13
Hallo Andre,

das Plugin findest du wenn hier:

https://www.oxwall.org/store