Fotos | Forum

Position: Forum » Support » Allgemein
ventitus Jul 22 '14
Hallo liebe Foristen,

nach dem Update auf Version 1.7.0 werden hochgeladene Fotos im Livestream nur als schmaler Balken angezeigt und zwar im Format 405px x 16px.

Klickt man auf den schmalen Balken werden die Bilder im Original angezeigt.


Wo kann man das eventuell einstellen das die Bilder im Format 405 x 405 angezeigt werden, bin schon ganz verzweifelt. Vielleicht weiss ja jemand Rat.


Dank schon mal im voraus.

Team
Leo Jul 23 '14
Es gibt keine direkte Einstellungsmöglichkeit hierfür. Hast du evtl. Änderungen an der CSS-Datei durchgeführt?

Beste Grüße
Leo
ventitus Jul 23 '14
Hallo Leo,

danke für deine Antwort, nein, ich habe nur das Update auf die Version 1.7.0 durchgeführt.

Ich habe gestern noch einmal das Plugin Newsfeed aktualisiert, seid dem geht es wieder bei neu eingestellten Bildern. Ich beobachte das mal und melde mich falls es weiterhin Probleme gibt.

Erst mal vielen Dank!

Gruß ventitus