Fotos verschwinden vom Dashboard | Forum

Position: Forum » Support » Konfiguration
monmon Aug 6 '14
Hallo

Ich habe für meine Familie oxwall installiert. Es läuft top :)
Ein problem habe ich aber:

Auf dem Dashboard "verschwinden" einige Fotos. Im Album können Sie aber immernoch aufgerufen werden.

Printscreen:
https://www.xup.to/dl,17887306/fehler_oxwall.jpg/

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen

Gruss
Team
Leo Aug 11 '14
Sind alle Datei- und Verzeichnisrechte korrekt gesetzt?

Beste Grüße
Leo
Zuletzt bearbeitet von Leo Aug 11 '14
monmon Aug 11 '14
jo ist alles richtig.

95% der Bilder werden auf der Startseite angezeigt. Es sind nur einige die verschwinden...
Team
Leo Aug 18 '14
Sind es immer dieselben Bilder, die nicht angezeigt werden oder immer verschiedene?

Beste Grüße
Leo
monmon Aug 19 '14
wenn ich so durch das Dashboard scrolle scheint es nur von einem Album zu sein - von dem Bilder verschwinden / verschwunden sind.

Kann es sein dass wenn das Album bearbeitet wird sich die Links zu den Bilder ändern können?
Team
Leo Aug 19 '14

Zitat von monmon Kann es sein dass wenn das Album bearbeitet wird sich die Links zu den Bilder ändern können?
Dies lässt sich sehr einfach herausfinden, indem du die Bilder-Links aufrufst und prüfst, ob sie angezeigt werden.

Beste Grüße
Leo
monmon Aug 19 '14

Zitat von Leo
Dies lässt sich sehr einfach herausfinden, indem du die Bilder-Links aufrufst und prüfst, ob sie angezeigt werden.
Im Album lässt sich das Bild ohne Probleme aufrufen. Aber eben auf dem Dashboard nicht.

Egal, danke für deine antworten. Auch so ist das Script top :)
Team
Leo Aug 19 '14
Dann bitte ich - sofern von dir gewünscht - um kurze Zusendung eines Testaccounts für deine Seite und den zugehörigen FTP-Account, damit ich mir selbst ein Bild davon machen und evtl. direkt ausbessern kann.

Beste Grüße
Leo