"Gruppenbug" im Plugin "Groups" - keine (neuen) Einträge im Gruppen-Livestream möglich | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Plugins
Faolan Jan 6 '16
Hallo,

ich bin der Neue hier! :-D
Bin kein Coder, aber ich sehe mich als Vermittler zwischen den Leuten hier die von der Materie Ahnung haben und unserem Foren-Admin. (Weil ich derzeit viel Zeit für Recherche habe und die Anderen eher nicht). Aber genug davon, kommen wir zum Problem:

Wir haben im Forum ein Gruppen-Plugin ("Groups"), in dem man seit einiger Zeit nicht mehr im Livestream posten kann. Das ist bei einer großen Community mit vielen aktiven Gruppen ja eher suboptimal. Intern nennen wird das schon den "Gruppenbug".

Der Gruppenbug tritt übrigens nur dann auf, sobald so viel in dem Livestream der Gruppe gepostet wurde, bis der "Mehr sehen" Button erscheint. Das verursacht einen Fehler. Unser Plugin heisst "Groups". Jetzt hat ein technisch bewanderter User folgendes rausgefunden (ich poste es mal direkt aus der Shoutbox im Forum):


Jan 5, 22:47
Hier (https://mmeeting.org/ow_static/plugins/mcompose/script.min.js) entsteht der Fehler: [...] o.length!==r.length?(s.container.addClass("us-field-loading").addClass [...] bei der Variable "container".

Jan 6, 09:56
Diese Variable wird nirgends definiert

Jan 6, 09:57
Was ist das für ein Plugin, mcompose?

Jan 6, 09:58
"Uncaught TypeError: Cannot read property 'container' of undefined"
Jan 6, 09:59

Hat hier jemand schon den selben Fehler erfahren und weiss eventuell, wie er zu beheben ist? Wir wären für jede Hilfe sehr dankbar! Antworten leite ich sofort an unsere technisch Begabteren weiter!

Ganz vielen Dank vorab und
viele Grüße,
Kai
Team
Leo Jan 15 '16
Kannst du das Problem unter demo.oxwall.org nachstellen?
Faolan Jan 15 '16
Hallo Leo,

anscheinend hat das neueste Oxwall-Update vom 14.01. den Gruppen-Bug behoben. Trotzdem danke! Sollte der Bug wieder auftreten, melde ich mich wieder hier.