Oxwall Plugin Events anpassen | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Plugins
robstar Aug 25 '14
Hallo Zusammen,

aktuell werden die "Vergangenen" Events nur angezeigt, wenn diese öffentlich sind. Das ist bei mir leider unglücklich, da die Nutzer auch auf Events "Nur mit Einladung" zugreifen sollen wenn diese beendet sind. Schließlich wurden hier ggf. Foto etc. hinzugefügt die man noch kommentieren möchte usw.

Welche Anpassung muss ich vornehmen, um bei den Events unter Vergangene auch die "Nur mit Einladung" definierten einem User der eingeladen wurde anzuzeigen? Oder einmal öffentliche Vergangene Events und Private Vergangene Events!?

Gruß & Danke für die Hilfe.

PS: Personen die das schon umgesetzt haben oder gern umsetzen wollen, die können sich gern per PN melden. Zahlung versteht sich von selbst!