Oxwall Registrierungsmail und PW vergessen kommen nicht an. | Forum

Position: Forum » Support » Allgemein
doublemc Mär 11 '13
Hallo zusammen,

ich teste jetzt schon seit drei Tagen.


Nach der Registrierung, oder bei Passwort zurücksetzen, bekommt der User keine Email. (auch nicht als Spam)

Ich dachte zuerst liegt an meinem Server, das web.de und gmx und co den blockieren. Aber wenn ich eine normale email verschicke von der email aus meinem Server, kommt diese an.

Wenn ich aber z.b. passwort zurücksetzen mache, bei einem user der bei gmail ist, kommt sie an.

Kann es vielleicht an dem generierten Email Header des oxwall script liegen?

Ich habe keine idee mehr :-(

Gruß
 

doublemc Mär 12 '13
Hat sich erledigt, nach einem Server update, wurde die me Datei überschrieben, also Serverseitiges Problem...nicht oxwall
WOBRene Mär 13 '13
Hallo doublemc

danke für die Info.

Gruß