OxwallStore kostenpflichtig bestellen | Forum

Position: Forum » Support » Allgemein
arnesto34 Nov 12 '13

Ware über PayPal bezahlt keine Lieferung, was nun?

In der Regel erhält man einen Download-link zur Software, bei anderen Lieferanten was wenn dieser nicht erfolgt.


Kann jemand kommentieren vom Team?

arnesto34 Nov 13 '13

Hallo


Problem Download -link erledigt, nach zweiten Anlauf, also zweiten Kauf des selben Plugins kam Download-Link sofort.

Schon möglich das hier ein -weiterleitungsfehler bestand, zumindest merkt der Lieferant nun das zweimal dasselbe gekauft wurde von ein und der selben Person.

WOBRene Nov 13 '13
Hallo Arnesto,

also wir haben auch schon einige Plugins gekauft und solch ein Fehler ist uns noch nicht passiert. Am besten schreib den P-Hersteller mal an, vielleicht kann er dir das Geld erstatten.

Gruß
Zuletzt bearbeitet von WOBRene Nov 13 '13
arnesto34 Nov 14 '13
Danke für die Rückantwort, leider funktioniert das Plugin nun nicht (New User Alert ), sendet keine E-Mail an Webmaster (Admin) bei Neuregistrierung, ja, Fehlermeldung gab es auch nicht.
arnesto34 Nov 19 '13


Hallo 


Problem New User Alert gelöst.


Man sollte bei Antispam PlugIns sehr aufpassen, man sperrt sich auch selbst aus.

User Name wird als Spam bewertet, wie -webmaster etc., ist Unsinn, so wie admin.

Eine deutsche Einstellung Anleitung ist angebracht.

Habe Antispam entfernt. Spam sollte anderweitig über Server generell abgewehrt werden.


New User Alert, läuft nun korrekt.

JG75 Mai 20 '15

Sorry wenn Ich das alte Thema noch einmal hochhole.

mei mir läuft das New User Alert Plugin überhaupt nicht.

Antispam PlugIns habe ich noch nicht Installiert.

Wer kann mir Tipps geben? 

Team
Leo Jun 11 '15
Bitte für dieses Problem ein separates Thema eröffnen.