Page Header Image austauschen | Forum

Position: Forum » Erweiterungen » Themes
chevron Mai 5 '14
Hallo Liebe oxwall Gemeinde,

ich habe ein Problem beim austausch des page header image im Origin Theme.


Ich clicke auf Datei auswählen, wähle ein jpg / png aus... es wird daneben auch der Dateiname angezeigt... dann klicke ich speichern.

Nachdem die Änderungen gespeichert sind, steht da ich hätte kein image ausgewählt :-/


Vielleicht kann mir jemand helfen.


Viele Grüße

Team
Leo Mai 5 '14
Bitte nach dem Speichern sämtlichen Browser-Cache sowie den Inhalt des Ordners ow_smarty/template_c löschen. Anschließend die Seite neu laden.

Beste Grüße
Leo
Zuletzt bearbeitet von Leo Mai 5 '14
chevron Mai 8 '14
Vielen Dank für die Antwort, das brachte aber keine Besserung. Vielleicht noch eine Idee?

Es steht nicht nur da, ich habe kein Bild gewählt, es wird auch wirkich keines geschrieben.


Muß ich nach dem auswählen des Bildes irgendwie einen upload veranlassen oder so? Ein weiterer Button ist aber nicht da :-/


Nachtrag:

Das bild ist in ow_userfiles/themes mit dem Namen theme_image_13.jpg gelandet. 


Auch in der Datenbank finde sich ein Eintrag 

url(https://bingsten.de/ow_userfiles/themes/theme_image_13.jpg)

in ow_base_theme_control_value

nur Anzeigen will die Seite es nicht :/


Auch wenn ich eine frische portable Version von Firefox nehme und zuvor ow_smarty/template_c lösche zeigt die Seite kein Bild :-((

Zuletzt bearbeitet von chevron Mai 8 '14
Team
Leo Mai 12 '14
Bitte poste mal die URL zu deiner Seite oder sende sie mir per PN zu.

Beste Grüße
Leo
chevron Jun 2 '14
Hallo,

die URL wäre

https://www.bingsten.de


Ich weiß leider nicht mehr

Team
Leo Jun 5 '14
Bitte lasse mir weiterhin - sofern es dir zusagt - einen FTP-Zugang zukommen, den du später wieder löschen kannst, damit ich die Dateien genauer anschauen kann.

Beste Grüße
Leo
Zuletzt bearbeitet von Leo Jun 5 '14