Passwörter | Forum

Position: Forum » Support » Allgemein
Citytow Feb 6 '17
Guten Abend Liebe Community,
ich habe das Problem, das kein Passwort Funktioniert. Ich habe Oxwall nun schon 4 mal Neu Installiert, jedoch funktionieren die Gewählten Admin Passwörter nach dem Logout nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Es ist ne Komplette Neu Installation ohne Jeglichen Inhalte bzw. Anpassungen.

Ps.: Passwort Zusenden klappt auch nicht, jedoch bekomme ich die Verifizierung Mail vom System, wenn ich die Email Adresse ändere!

Lg City
Zuletzt bearbeitet von Citytow Feb 6 '17
Team
Leo Feb 6 '17
Das Administratorpasswort darf bei der Installation nicht länger als 12 Zeichen sein. Am besten wählst du hier nur Buchstaben und Zahlen und änderst das Passwort umgehend nach der Installation.
Citytow Feb 6 '17
Hallo Leo,
man mag es Kaum glauben, das war aber wirklich das Problem^^ Danke ...
Team
Leo Feb 6 '17
Tatsächlich ist die Umsetzung dieses Teils der Installation unglücklich gelöst. Ich habe dies bereits vor einiger Zeit an die Oxwall Foundation herangetragen, bisher wurde leider keine Änderung implementiert.
Citytow Feb 7 '17
Darf ich dich noch Fragen, wo die Language Dateien liegen ? 

Lg City
Team
Leo Feb 7 '17
Bitte eröffne für jede Thematik ein neues Thema im Forum, vielen Dank.