Profilfelder Größe & Gewicht | Forum

Position: Forum » Support » Konfiguration
Guy030 Feb 15 '15
Ich bekomme es einfach nicht hin.

Wenn ich Profilfelder mit Drop-Down machen kann ich ja nur 31 Einträge zum auswählen eintragen, aber wenn ich eine Größe von 170 cm - 213 cm nehme sind es mehr als 31 Einträge die nicht funktionieren. Bei Gewicht das gleiche!


Wie löse ich das so wie bei Geburtstag von/bis?


Danke für eure Hilfe!


LG Mirko

Guy030 Feb 22 '15
Hat keine eine Idee wie ich es lösen kann...!

Danke

Team
Leo Feb 23 '15
Du kannst weitere Einträge über die Datenbank hinzufügen.
Guy030 Feb 23 '15
ok, dann muss ich mir mal die Datenbank anschauen!

in welcher Datei ist denn die 31 versteckt, das ich den Wert erhöhen kann!

Dann kann ich mehr Value einfügen!



Zuletzt bearbeitet von Guy030 Feb 24 '15
Team
Leo Mär 2 '15
Nimm dir das Geburtstags-Feld als Beispiel und suche dann in der Datenbank nach den enstprechenden Werten in den Tabellen.
Zuletzt bearbeitet von Leo Mär 2 '15
Guy030 Mär 7 '15
Es muss doch aber in php irgendwo eine Begrenzung auf 31 vorhanden sein, habe schon geschaut aber nichts gefunden. Sehr merkwürdig werd mal in der DB suche nach den Dropdown und schauen ob ich da was finden kann.