Sprachpaket Installation | Forum

phpboy Okt 7 '12
Hallo Community, 


danke für diese hervorragende Idee für die kostenlose Nutzung von Oxwall.


Habe aber Schwierigkeiten beim Einbau der deutschen Sprache. Ich habe es als "zip-File" hochgeladen und aktiviert, aber das Netzwerk wird nicht in deutscher Sprache angezeigt.

Was mache ich da falsch? Übersehe ich etwas?


Vielen Dank



phpboy Okt 7 '12
Alles Klar. Also ich habe die englishe Sprache exportiert und dann anschließend vollständig gelöscht. Und ein Wunder geschah :)


Danke an diese Community!

Team
Leo Okt 7 '12
Hallo phpboy,

Zitat von phpboy Ich habe es als "zip-File" hochgeladen und aktiviert, aber das Netzwerk wird nicht in deutscher Sprache angezeigt.

Hast du auch oben rechts in der Sprachauswahl die Sprache "Deutsch" ausgewählt gehabt?
phpboy Okt 7 '12
Hallo, 


upps. jep das war der "Fehler". Ich habe dieses Feld komplett übersehen. Nun habe ich wieder English und Deutsch drin. Danke.

oldi1960 Mai 19 '13
Bei mir ist oben rechts keine Sprachauswahl "Deutsch" English habe ich deaktiviert und trotzdem ist alles noch in English.habe Oxwall 1.5.3 und Sprachpaket Deutsch 3.1.0


WOBRene Mai 20 '13
Hallo Oldi1960

sieht das bei dir so aus ? Weil wenn ja sollte alles gehen.


Gruß
oldi1960 Mai 20 '13


So sieht es bei mir aus hier ist die  Homepage

WOBRene Mai 20 '13
Kannst du mir mal ein Admin-ACC einrichten und das mir per PN zukommen lassen ?

Gruß
WOBRene Mai 20 '13
Erl. das Sprachpaket war falsch deak. man musste es wieder akt. also das Eng. dann wieder deak. dann ging es.

Gruß
Misatu Sep 27 '13
Hallo
Hab gestern auch Oxwall Installiert ich habe das selbe Problem hab schon alles Probiert aber es ist immer noch auf English. :(
Team
Leo Sep 27 '13
Hallo Misatu,

wie bist du bei der Installation des Sprachpakets vorgegangen?

Beste Grüße
Leo
Misatu Sep 27 '13
hat sich erledigt nach Stunden langem hin und her hat es geklappt ;)
Team
Leo Sep 27 '13
Super, wie hast du es geschafft?
AndiTommy1860 Jul 15 '16
Hi, ich bin ganz neu hier und komme schon bei der Installation des Sprachpakets nicht weiter.. :(  


 Danke für eure Hilfe! :)

Team
Leo Jul 15 '16
Du musst das Sprachpaket als vollständiges zip-Archiv hochladen. Anschließend kannst du wahlweise alle Bereiche oder eben nur einzelne auswählen.
AndiTommy1860 Jul 15 '16
Safari hatte nach dem Download die Zip Datei automatisch geöffnet und deshalb hat es nicht geklappt. Ich habe den Haken in den Einstellungen -> "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen" deaktiviert und schon hat es geklappt. 

Vielen Dank! :)