Sprachpakete für Plugins | Forum

Phosphorus Dez 4 '16
Hallo zusammen,


gibt es für die Plugins Hint und Events schon irgendwo ein deutsches Sprachpaket?


MfG

Team
Leo Dez 4 '16
Das deutsche Sprachpaket enthält alle Pluginübersetzungen der Standard-Plugins, die von der Oxwall Fondation herausgegeben werden. Plugins von Drittentwicklern können wir aufgrund der Vielzahl an Plugins nicht übbersetzen. Die Community ist dazu angehalten, übersetzte Plugins auch für andere Administratoren zur Verfügung zu stellen. Eine Übersetzung des Hint-Plugins gibt es beispielsweise unter User Hint.
Phosphorus Dez 4 '16
Danke,


irgendwie war ich wohl etwas Blind, das ich die Übersetzung nicht gesehen hab.


Bei dem Deutschen Sprachpaket steht ja bei der Kompatibilität nur bis 1.8.1. Ich nutze die 1.8.4, heist das das hier noch Übersetzungen fehlen oder sind die Versionen in so weit identisch?

Team
Leo Dez 4 '16
Eine Aktualisierung des Sprachpakets für die aktuelle Version ist bisher nicht erfolgt. Dementsprechend kann es sein, dass einzelne Übersetzungen fehlen.
Phosphorus Dez 5 '16
Ok, dann werd ich mich wohl selber mal daran versuchen müssen. Wie funktioniert das mit dem Übersetzen am besten? Kann ich da einfach die englische Datei Kopieren und bearbeiten oder geht das nur auf der Seite im Admin Menü? Wobei letzteres ja eher Rätselraten ist, da man ja nur die leeren Schlüssel sieht und ich momentan aus den Schlüsseln noch nicht immer gleich herauslese was es sein soll.
Team
Leo Dez 5 '16
Ich empfehle grundsätzlich den Weg über den Administrationsbereich. Dabei kann es am wenigsten zu Fehlern kommen.