Update Version 1.8.2 auf die Version 1.8.4 | Forum

blecky Nov 6 '16
Hallo,
beim automatischen Update von 1.8.2 auf 1.8.4 bricht immer alles zusammen. Danach erscheint entweder eine weiße Seite oder http 500 error, so mit muss ich immer wieder mein Backup einspielen. Woran kann das liegen, hat sonst immer gut funktioniert.....

Team
Leo Nov 7 '16
Aus Kompatibilitätsgründen solltest du Versionssprünge beim Upgrade vermeiden und nur von einer Version zur jeweils nächsten upgraden. Das bedeutet, dass du den Zwischenschritt über Oxwall 1.8.3 machen solltest.
blecky Nov 8 '16
Hallo,
vielen Dank aber ich habe dann doch den Fehler gefunden. Es lag an an der falschen oder zu niedrigen PHP Version des Servers. Bei mir war die Version 5.4 und habe umgestellt auf 5.6. Jetzt funktioniert das Update wieder tadellos.
blecky Nov 8 '16
OK, der Schein trügt das Update von 1.8.2 auf 1.8.3 hat funktioniert und die Autoupdates geben nach der Eingabe der FTP -Daten eine weiße Seite mehr nicht.

Ich habe umgestellt auf PHP 5.6 auf Standarteinstellungen Srennshot ist bei, muss ich jetzt irgendwo ein Häckchen setzen?
Anhänge:
  screen.JPG (98Kb)
Team
Leo Nov 9 '16
Die für Oxwall erforderliche PHP-Konfiguration ist unter Voraussetzungen näher beschrieben.