Welche Tabellen müssen für die Registrierung gesetzt werden? | Forum

Schmaetz92 Jan 13 '16
Hallo zusammen,

ich muss ein Skript zur externen Registrierung schreiben und hab hierbei ein Problem, da ich nicht alle benötigten Tabelleneinträge finde.

Bisher setzte ich Einträge in der Tabelle ow_base_user (Email, Benutzername, Passwort, Account Typ und emailVerify) und ow_base_authorization_user_role (Benutzerid und Benutzerrolle)

Allerdings scheint das nicht alles zu sein, da die Benutzer fehlerhaft in Oxwall arbeiten.

Weiß jemand welche Tabellen mir fehlen?

Verwendete Version: Oxwall 1.8

Viele Grüße
Matthias
Team
Leo Jan 15 '16

Zitat von Schmaetz92 Allerdings scheint das nicht alles zu sein, da die Benutzer fehlerhaft in Oxwall arbeiten.
Was meinst du hiermit?
Schmaetz92 Jan 27 '16
Okay hab das ganze nocheinmal frisch ausprobiert und der Fehler lag daran, dass ich nicht daran gedacht habe den Benutzername ohne Leerzeichen zu setzen.

Daraus entstanden die Probleme.

Sorry und viele Grüße
Matthias